• Jobs Job bei St. Barbara Privates Seniorenheim GmbH

St. Barbara Privates Seniorenheim GmbH

Eschenlohe

Medizinische / Pharma

Eschenlohe

Altenpfleger/in, Gesundheits- und Krankenpfleger/in St. Barbara Privates Seniorenheim GmbH Eschenlohe Durchführung der Grund- und Behandlungspflege; Durchführung der präventiven und rehabilitativen Maßnahmen.

Altenpfleger/in Gesundheits- Und Krankenpfleger/in In Voll- Oder Teilzeit über Uns Das Private Ist Eine Vollstationäre Pflegeeinrichtung In Eschenlohe Mit 70 Bewohnern In Allen Pflegegraden Das Haus Wird Als Familienbetrieb Von Herrn Dr Albert Wentlandt Geführt Die Familie Wentlandt Ist Der Größte Private Anbieter Pflegerischer Dienstleistungen Im Landkreis Garmisch- Partenkirchen Mit Insgesamt 150 Mitarbeitern Die Heimleitung Legt Großen Wert Auf Ein Angenehmes Und Kooperatives Betriebsklima Und Sorgt Für Gute Arbeitsbedingungen Im Haus Das Liegt Im Bayerischen Voralpenland In Der Nähe Von Garmisch-partenkirchen Weitere Informationen Finden Sie Unter Www-st-de Das Unterscheidet Uns Von Anderen Pflegeheimen Die Heim- Und Pflegedienstleitung Ist Regelmäßig Präsent Und Steht Ihnen Jederzeit Für Fachliche Und Persönliche Fragen Und Anliegen Zur Verfügung Eine Angemessene Einarbeitungszeit Und Ausreichend Zeit Für Hausinternes Coaching Eine Feste Und überschaubare Bewohnergruppe Mit Genügend Zeit Zur Pflege 5-tage-woche Im Zweischichtsystem Sonn- Und Feiertage Frei Keine überstunden Die Berücksichtigung Individueller Wünsche Bei Der Dienstplangestaltung Ein Angenehmes Und Kooperatives Betriebsklima Ihre Aufgaben Durchführung Der Grund- Und Behandlungspflege Durchführung Der Präventiven Und Rehabilitativen Maßnahmen Dokumentation Der Pflegerischen Maßnahmen Wir Bieten Ihnen Einen Attraktiven Arbeitsplatz In Einem Motivierten Team Arbeitsort Ist Eschenlohe Im Landschaftlich Schön Gelegenen Voralpenland Mit Bergen Und Seen Arbeitszeit: 385 Stunden In Vollzeit Bzw Teilzeit Nach Vereinbarung Gehalt: Nv Und Individuellen Vorkenntnissen Eintritt Nach Vereinbarung Unterkunft Kann Gestellt Werden Bei Der Wohnungssuche Sind Wir Gerne Behilflich Wir Wünschen Uns Einen Berufsabschluss Als Altenpfleger/in Oder Gesundheits- Und Krankenpfleger/in Fundierte Pflegerische Kenntnisse Teamfähigkeit Und Soziale Kompetenz Gerne Auch Berufsanfänger Kontakt: Gmbh Dr Albert Wentlandt Murnauer Strasse 19 82438 Eschenlohe Tel: 08824/92 21 0 | Fax: 08824/92 21 7 | Info@-st-de Altenpfleger/in Gesundheits- Und Krankenpfleger/in Durchführung Der Grund- Und Behandlungspflege Durchführung Der Präventiven Und Rehabilitativen Maßnahmen Eschenlohe

Altenpfleger/in, Gesundheits- und Krankenpfleger/in
   St. Barbara Privates Seniorenheim GmbH (Eschenlohe)

Dauernachtwache: Ex. Altenpfleger/in, Gesundheits- und Krankenpfleger/in
   St. Barbara Privates Seniorenheim GmbH (Eschenlohe)

Mitarbeiter Reklamationen / Retouren (m/w/d)
   ELTEN GmbH (Uedem)

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)
   Helmut Westarp GmbH und Co. KG (Aschaffenburg)

Ingenieur:in Automatisierungstechnik (w/m/d)
   Berliner Wasserbetriebe (Deutschland)